Spenden-Anthologie

Patrick Woywod ist schon ein besonderer Mensch. Er und seine Mutter betreiben in Sandhausen eine Abgabestelle für Lebensmittel, die zunächst von Supermärkten abgeholt und somit gerettet werden, weil man sie sonst vernichtet. 

Diese werden dann an Menschen mit wenig Einkommen abgegeben.  

Hier gibt es immer auch mal wieder Salat, Äpfel, Karotten usw. für die Tiere der Tieroase. 

Daher kennt Patrick das Problem, wie eng die finanzielle Situation bei den Tieren immer wieder ist. 


Deshalb hat er sich etwas ganz besonderes einfallen lassen:


Eine Spenden-Anthologie






Patrick hat sich überlegt, wie er die Tiere und den Erhalt den Tieroase unterstützen kann, obwohl er selbst nicht über viel Geld verfügt.

Da er selbst leidenschaftlich liest und schreibt, hat er viele Autoren zusammengebracht, die eine oder mehrere ihrer Geschichten spendeten oder sogar eigens neue Geschichten schrieben!


Etwa 2 Gigabyte Geschichten, also 5-6 Stunden Hörspaß auf einer DVD!


Die DVD ist ab sofort erhältlich. Der Verkaufspreis geht 1:1 an die Tieroase.


Für 10 Euro kann diese nach Terminvereinbarung auf dem Gnadenhof abgeholt werden oder für zusätzlich 2,50 Euro Versandkosten (bis zu 3 DVDs) auch zugeschickt werden. 


Bestellungen über WhatsApp  unter 0172 2483391 oder 0172 6229463. 

Auch per E-Mail unter christiane-prokop@t-online.de oder beim Herausgeber selbst: p_woywodddd@web.de


Der Betrag kann direkt auf das Spendenkonto überwiesen werden oder bei Abholung bezahlt werden. 


Volksbank Kur- und Rheinpfalz
IBAN DE34 5479 0000 0001 4916 36
BIC: GENODE61SPE

Betreff: Hörbuch